Bosch Benvenuto TCA6701 - B60 - Schlauch kaputt

    • Bosch Benvenuto TCA6701 - B60 - Schlauch kaputt

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Benvenuto B60

      Feierabend! Jetzt einen leckeren Kaffee, ach wie herrlich. Männchen und Frauchen stehen bewaffnet mit Tassen vor dem Automaten und warten bis das Gerät betriebsbereit ist. Männchen war schneller, damn, mag Kaffee ;) Gedankenverloren betrachte ich wie der Kaffee in die Tasse tröpfelt - KAWUMM! Vor Schreck lass ich fast die Tasse fallen, was war das für ein Knall? Ratloses angucken und Automat betrachten unsererseits. Oh schau, unser Automat ist undicht, der sabbert, och nööööö -.- Hat sich angehört als ob was geplatzt wäre.
      Nicht schon wieder zum Kundendienst, wieder 150 Flocken? Ne, Garantie ist eh abgelaufen, gucken wir mal selbst nach. Vermutung bestätigt, Wasserschlach ist kafutschikato. Ich mag einen Kaffee - jetzt!

      Somit machte ich mich auf die Suche und bin hier gelandet, tadaaa! ;)

      Schlauch kann man ja bestellen - aber - wie bekommen wir die Maschine so weit auf, dass wir ohne grossen Problemen montieren können? Kann mir wer helfen? Gibt es eine Automaten öffnen Anleitung? ;)

      Grüssle
      kaffeesüchtige ;)

      Tantchen Edith meint, gehst du erst mal in Service Anleitung gucken, bevor du postest *klatsch*
      Sorry, habs gefunden.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)