DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - Aufschäumerdüse

    • DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - Aufschäumerdüse

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Aufschäumerdüse ist undicht.Meine Frage ,hat die Aufschäumerdüse 2 O Ringe ?Ich habe die Maschine erst kurze Zeit.Bei mir ist nur ein O Ring.Am festem Teil der Düse der direkt aus der Maschine kommt ist eine Aussparung in die meiner Meinung nach für einen O Ring gedacht ist.Bei mir fehlt er.Eskann natürlich sein das er bei der Reinigung verlorengegangen sind.Viele Dank für Eure Hilfe

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Da gibt es nur einen O-Ring. Du brauchst einen neuen Dampfhahn.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • dampfdüse bei der esam 3200 undicht

      Vielen Dank Stefan für die Auskunft.Aber entweder habe ich mich falsch ausgedrückt,oder wir haben uns missverstanden.Denn das feste Teil an der Dampfdüse hat doch einen Ring.Also hat die Düse insgesamt 2 O Ringe .Ich habe mr die beiden Ringe gekauft in einem Fachhandel und die Düse ist wieder dicht.Trotzdém vielen Dank Winnifred[img]http://www.kaffeemaschinen-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img]
    • Da haben wir uns falsch verstanden, denn die "Dampfdüse" hat noch mehr Dichtungen. Aber trotzdem danke für die Rückmeldung. :thumbsup:


      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)