Krups Siziliana F860 - macht kein Kaffee mehr

    • Krups Siziliana F860 - macht kein Kaffee mehr

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Siziliana F860 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo bin total verzweifelt.

      Ich habe ein Krups Siziliana Kaffeevollautomat und seid heut macht er die Tasse nicht mehr richtig voll.
      Hier ne kurze Beschreibung was der macht:

      mahlt die Kaffeebohnen
      fängt an das gemahlene pulver zu benetzen mit wasser hört aber nicht nach kurzer zeit auf so wie es sein sollte
      läuft wenige sek weiter und wirft dann das Kaffeepulver aus.
      Das Kaffeepulver sieht aber so aus als ob er eine ganze Tasse gebrüht hat der regler für die Tassengröße steht wie immer auf große Tasse.
      Habe diesen aber auch schon mehrmals hin und her gedreht.
      Habe die maschine auch schon vom netz getrennt und kurz stehen lassen.
      Habe dann auch schon das reinigungsprogramm durchlaufen lassen.

      Aber es hat alles nix gebracht hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt.


      BITTE BITTE BITTE!!!!!!

      :D



      :D



      :D



      ?(



      ?(



      ?(



      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • So habe das fach komplett gereinigt alle alten Bohnen raus gemacht. verstopft war nix.
      Woran erkenne ich das die mahlsteine verschlissen sind?
      Achso mein Frau hat mir erzählt das Sie heut morgen sich ein Kaffeepulver gemacht hat kann das auch damit zusammen hängen?
      Sie kann mir nicht sagen welche menge sie hinein getan hat.
      ?(
      ?(
      ?(
    • Habe es ausgebaut und auch zerlegt laut Serviceanleitung und gereinigt. Jetzt funktioniert es manchmal und manchmal nicht. werde mir noch neue Mahlsteine bestellen und diese austauschen.
      denke bzw hoffe das es bloß die steine sind. hab oben rein geschaut und festgestellt das da nicht sehr viel Pulver durchgeht. ich bedanke mich bei dir für die schnelle antwort.

      Melde mich wenn ich die steine ausgewechselt habe.


      Hoffe dies bekomme ich problemlos hin
      :D
      :D
      :D



      also bis dahin vielen dank
      :D
      :D
      :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)