Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Siziliana F860 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon über die Suchfunktion im Forum gesucht, aber keine der Antworten / Tipps haben meiner Siziliana bislang geholfen?
Folgender Fehler:
ch schalte die Maschine ein und es blinkt sofort der Dampfbezug. Ich stelle auf Dampf und die Maschine lässt ein paar Sekunden "Damp ab"
Danach leuchten alle LED´s. Ich kann dann zwar z.B. eine Kaffeebezugstaste drücken und die Maschine macht einen "kleinen" Kaffee, aber danach leuchten sofort wieder alle LED´s? Auch ein Reset, also die Taste "Starker Kaffee" im ausgeschalteten Zustand ca. 5 Sekunden gedrückt halten funktioniert gar nicht - es geschieht nichts!?
Hat irgend jemand eine zündende Idee einen Tipp wonach ich suchen soll?
Vielen Dank und viele Grüße
cappet
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon über die Suchfunktion im Forum gesucht, aber keine der Antworten / Tipps haben meiner Siziliana bislang geholfen?
Folgender Fehler:
ch schalte die Maschine ein und es blinkt sofort der Dampfbezug. Ich stelle auf Dampf und die Maschine lässt ein paar Sekunden "Damp ab"

Hat irgend jemand eine zündende Idee einen Tipp wonach ich suchen soll?
Vielen Dank und viele Grüße
cappet

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN