....bis hierher:
Gehäuse zerlegen gem. komtra-Anleitung.
Deckel:
Kleine Service-Klappe öffnen....
den dünnen grauen Scharnierhalter aus Weichplastik mit Spitzzange mittig anfassen und nach oben herausziehen/nehmen.
Klappe anne Seite.
Verstellring:
Tricky
4fach geclipst - da brauchste ruhiges Händchen und lange Fingernägel....... nicht hebeln oder brechen.
Irgendwann geht er raus........
Silberne Abdeckung zwischen Serviceklappe & MW:
Beide schwarzen Schrauben vorn rausdrehn, Abdeckung zur Gerätefront schieben und rausfummeln.
Die beiden Schrauben drunter lösen.
Deckel ist 5fach geclipst:
Je 2x anner Seite, 1x hinten mittig.
Vooooorsichtig losclipsen, abnehmen.
Gehäuse zerlegen gem. komtra-Anleitung.
Deckel:
Kleine Service-Klappe öffnen....
den dünnen grauen Scharnierhalter aus Weichplastik mit Spitzzange mittig anfassen und nach oben herausziehen/nehmen.
Klappe anne Seite.
Verstellring:
Tricky
4fach geclipst - da brauchste ruhiges Händchen und lange Fingernägel....... nicht hebeln oder brechen.
Irgendwann geht er raus........
Silberne Abdeckung zwischen Serviceklappe & MW:
Beide schwarzen Schrauben vorn rausdrehn, Abdeckung zur Gerätefront schieben und rausfummeln.
Die beiden Schrauben drunter lösen.
Deckel ist 5fach geclipst:
Je 2x anner Seite, 1x hinten mittig.
Vooooorsichtig losclipsen, abnehmen.
....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9.....
...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauel ()

....die Lippendichtungen habe ich mir auch gegönt......kurze frage...ich habe mir das Premium Big Wartungsset unseres Forensponsors geholt und dessen Lippendichtungen benutzt...da sind ja auch noch die zwei Runden(gleiche größe wie die Lippendichtungen für die BG) dabei...sind die auch für die BG und damit hat man die auswahl oder für was anderes gedacht???