Jura Impressa C5 - nagelneu kommt kein Wasser

• Jura Impressa C5 - nagelneu kommt kein Wasser

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2012

Hallo forum,

ich bin gerade dabei meine nagelneue jura c5 betriebsbereit zu machen. habe mich bei der inbetriebnahme genau an die anleitung gehalten. dort steht, man soll die maschine einschalten, den wassertank füllen , dann leuchtet ne lampe am drehknopf und man soll den drehknopf öffnen, damit sich die maschine mit wasser füllt. die maschine brummt auch etwas, doch weiter passiert nichts. nach dem vorgang sollte das pflegesymbol leuchten, doch da hörts schon auf. wasserliegt an, d.h. das ventil am wassertank öffnet sich beim reinsetzen.

jetzt wollt ich mal fragen ob ich doch was übersehen habe, oder ob es einen trick gibt oder wie ich mir selber helfen kann, bevor ich das teil wieder abbaue, zum händler schleife und mich da evtl zum ei mache xD

vielen dank schon mal...

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • "...zum händler schleife und mich da evtl zum ei mache"...

....wenn Dein Gegenüber es dann auchnich weiß, dann habter Spiegelei.

:D :D :D :D :D :D :D :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)