DeLonghi EAM 2000 Caffe Venezia - Brühgruppe entfernen

• DeLonghi EAM 2000 Caffe Venezia - Brühgruppe entfernen

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 2000 Caffe Venezia | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo

Habe eine „ DeLonghi Caffe Venezia „ von einem Bekannten bekommen zum Nachschauen
      Da die Brühgruppe nicht in Ihre Ausgangsstellung fährt und somit auch keinen Kaffee macht.

Eine„ DeLonghi „ habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, kenne mich also gar nicht damit aus.
      Als erstes wollte ich die Brühgruppe entfernen, was aber nicht geht.
      Wie kann man diese entfernen?
      Bei der Siemens weiß ich wie es funktioniert.
      Mowo

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Am Innengehaeuse ist seitlich auf Hoehe der BG Grundstellung eine Markierung. Wenn sie da nach der Initialisierungfahrt nicht steht, wird die Antriebswelle ausgeschlagen sein. Pruefe auch die Endschalter im Testmodus.
      Der Antriebs Motor hat abgeklemmt um die 200 Ohm? Die BG ist leichtgaengig?
      Auch ich werde keinen Support per PN oder Mail geben.
    • Hallo

Habe mal ein Bild gemacht wie die Brühgruppe im Moment steht.
      ( siehe Bild „ Brühgruppenstellung „ )

Wenn ich den Netzstecker einstecke leuchtet nur das eine Symbol, welches ich rot
      eingekreist habe auf.
      (siehe Bild „Display „ )

Weiterhin habe ich einmal das Display markiert/beschriftet und wollte fragen ob dass alles so stimmt?

Bekomme die Brühgruppe auf jeden Fall nicht raus.

Die Maschine lässt sich mit der Ein/Aus Taste weder ein noch ausschalten.
      Nur mit dem sogenannten Test modi.

Mowo
      Bilder
      • Brühgruppenstellung.JPG

155,01 kB, 800×600, 1.334 mal angesehen
      • Display - Kopie.JPG

160,49 kB, 800×600, 844 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mowo ()