Ein herzliches Grüß Gott aus München

    • Ein herzliches Grüß Gott aus München

      Servus an alle Kaffeetrinker,

      ich heiße Michael, bin 44 Jahre, verheiratet und wohne in München.

      Bevor die Frage kommt "den MikeAstra kenn ich doch", ich bin auch im Kaffee-Welt (www.kaffee-welt.net) Forum unterwegs. :D

      Noch kurz meine KVA Geschichte.
      Vor fast sieben Jahren fing es mit einer Delonghi EAM3000 an. Es folgten dann éine ESAM3000, dann eine EAM3500, dann eine EAM4500 und als letzte Delonghi eine ESAM6700. Durch Zufall bin dann an eine Solis Master Pro :love: gekommen, die im Zweitwohnsitz ihren Dienst tut. Zuhause habe ich aktuell eine WMF ECCO :love: stehen.
      MfG

      MIchael
    • Der Mike verfolgt uns überall, muss ein Stalker sein :D Is auch langsam Zeit geworden, daß du dich hier anmeldest. :thumbsup:

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • MikeAstra schrieb:

      Heißt du genauso wie ich?


      Nee, du heißt Mike und dlfreund heißt Michael. :D :D :D

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)