Hallo,
bin neu hier im Forum und Grüße an alle.
Hoffe das es der richtige Weg ist um meine Fragen an alle Mitglieder zu stellen.
Falls nicht bitte ich um Info wie es richtig geht.
So jetzt zum Thema:
Habe mir eine X9 gebraucht gekauft (60000 Bezüge) soweit für ihr alter (2005) gut in Schuss.
Einige Teile haben aber gelitten so, dass ich sie austauschen muss aber ich finde sie nicht in den div. Shops z.B. die Platte die direkt hinter der Front ist wo der Auslauf rein kommt usw.
Also das Teil was ich brauche soll es geben hat angeblich Teilenummer 907 siehe Bild 1
Das Teil ist ja soweit ich sehen konnte nur oben und unten mit einer schraube befestigt wovon die untere Befestigung abgebrochen ist.
Wie es dahinter aussieht weiß ich noch nicht.
Das Dampfrohr kann ich raus ziehen Kugel vermutlich defekt Ersatzteil müsste Art.Nr.: 65081 und Art.Nr.: 65069 sein.
Dann habe ich im Auslauf ein Problem was ich nicht verstehe:
Unten Links für Milch habe den aus Metall.Siehe Bild 2
Am rechten habe ich den langen in schwarz aus Plastik. Ist das Richtig???
So und im Moment das letzte Problem:
Unten rechts neben dem oben beschrieben Teil ist ein Bügel der die Tresterklappe aufhalten müsste.
Da ist wo die Schraube reinkommt alles abgefault wie bekommt man das wieder hin.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß

bin neu hier im Forum und Grüße an alle.
Hoffe das es der richtige Weg ist um meine Fragen an alle Mitglieder zu stellen.
Falls nicht bitte ich um Info wie es richtig geht.
So jetzt zum Thema:
Habe mir eine X9 gebraucht gekauft (60000 Bezüge) soweit für ihr alter (2005) gut in Schuss.
Einige Teile haben aber gelitten so, dass ich sie austauschen muss aber ich finde sie nicht in den div. Shops z.B. die Platte die direkt hinter der Front ist wo der Auslauf rein kommt usw.
Also das Teil was ich brauche soll es geben hat angeblich Teilenummer 907 siehe Bild 1
Das Teil ist ja soweit ich sehen konnte nur oben und unten mit einer schraube befestigt wovon die untere Befestigung abgebrochen ist.
Wie es dahinter aussieht weiß ich noch nicht.
Das Dampfrohr kann ich raus ziehen Kugel vermutlich defekt Ersatzteil müsste Art.Nr.: 65081 und Art.Nr.: 65069 sein.
Dann habe ich im Auslauf ein Problem was ich nicht verstehe:
Unten Links für Milch habe den aus Metall.Siehe Bild 2Am rechten habe ich den langen in schwarz aus Plastik. Ist das Richtig???
So und im Moment das letzte Problem:
Unten rechts neben dem oben beschrieben Teil ist ein Bügel der die Tresterklappe aufhalten müsste.
Da ist wo die Schraube reinkommt alles abgefault wie bekommt man das wieder hin.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß