Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
-
-
[img]http://up.picr.de/14636857nx.jpg[/img]Mit freundlichem Gruß
Volker -
Du hast die Kaffeeflecken am Dach vergessen wegzuputzenm, oder ist das Design ?
-
Herforder schrieb:
[img]http://up.picr.de/14636857nx.jpg[/img]
...kommt fast hin........
...ich plan da ja was..... aber mitn anderen Namen......
....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9.....
-
Schraubär schrieb:
Du hast die Kaffeeflecken am Dach vergessen wegzuputzenm, oder ist das Design ?
...da geh ich noch bei.....
....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
-
Gibts eigentlich was neues wie man diesen Maschinchen den Wasserfilter abgewöhnt ?
Also nicht nur Reset, raus das Ding ? -
...mussman rausprogrammiern.........
-
du bastelst aber auch an nahezu allem Pauel oder?...würde mich nicht wundern wenn irgendwo zwischen dem ganzem ne Rakete oder sowat rumfliegt die du fürn fuffie bekommen hast....hehe..Kopfkino...
klasse
beste grüße Stephan
Scheitern ist die erste Stufe zum Erfolg!
Plug&Pray -
...Rakete.... Rakete......... da war doch was?
Mussich mal im Keller schaun.
...ich halts halt so wie viele:
Lieber kapütt & dafür quasi für lau...
...und dann SELBST repariern... und bissi stolz drauf sein, dass es auch so funktioniert, wie mans gern hätte.
Teuer und mit Funktion: Langweilitsch.
-
Ganz genau meine Meinung.
So muss das, so machts Spaß. Kaufen kann jeder. Grüße
Kai
Mein Bastelstübchen
[img]http://dynsig.ysjoelfir.de/sig.png[/img]
Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder etwas davon hat, nicht per PN oder Mail. -
pauel schrieb:
...mussman rausprogrammiern.........
Muß der Service mit seinem mysteriösen Teaschenrechner für hintenrum machen ?
Menno, hintenrum kost doch immer extra
-
...ja... geht nicht anders... leider......
-
-
-
pauel schrieb:
....haltet mich ruhig für inzwischen VÖLLIG bescheuert.8)
Du erwartest doch jetzt nicht wirklich eine Antwort..
ODER
Gruß,
MarioIch beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!! -
...... ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
-
Ewigkeiten hat dieser Erhitzer gebraucht um eine anständige Patina zu bilden, und dann kommst Du machst einen Spiegel draus.
Genau wie die Leute die am Strand Steine ins Wasser werfen. Tausende von Jahren hat der Stein gebraucht um an Land zu kommen, und dann kommt einer und wirft ihn wieder rein
Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!! -
...achmannooooooooooooooooooo....
-
So, und damit Du Dich noch mehr Ärgern kannst. Weißt Du eigentlich das wir hier in NRW morgen einen FEIERTAG haben
.
Mit lange Schlafen und nach dem Frühstück mal in eine Bäckerei X7-S reinschauen.Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!! -
...Feiertag ist doof - verschwendete Zeit...... lange schlafen kann ich, wenn ich tot bin..... X7 habbich auchnoch paar...............
...und ausserdem steht der Caddy auffer Hebebühne, Teile sind geordert, Heißluftföni liegt bereit, um den ganzen Schriftkrams runterzufönen.......
...wir überlegen, den Wagen zu folieren......... silber/schwarz.........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags