Auch die Dichtung vom steigrohr ist getauscht. Ich werde die BG wohl noch einmal öffnen müssen. Was ein Mist, Irgendwas habe ich scheinbar falsch gemacht
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
-
-
....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... -
Nicht unbedingt ein Superschnäppchen...Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014 -
-
....fürn Händler, der einfach bissi schraubt und das Teil dann für 2k wieder wechgibt, lohntsichs.........Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... -
Ist halt die Frage, was man an Möglichkeiten im "Bastelkeller" (Teile zum Kreuztausch etc.) hat, und wie leicht man das Geld dafür überhat.
Alternativ fällt mir nur ein: geschnittener Schinken soll teurer sein als am Stück... -
...ich geh jede Wette:
Bei dem Teil fehlt nur die Sicherungsklappe hinten.
....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
Das würd mich an meine ersten Gehversuche auf einer Cafamosa erinnern:
Warum kommt da so wenig wasser raus ?
Probier mal mit ner brauchbaren menge Kaffeepulver !
Was ? Nein ! OOOhhhhh!
Wenn dem so ist, hätte wer Glück gehabt.... -
...jau..... aber man wird es wohl niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee erfahrn............Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
Ebay oder Elektro-strich ?
-
ebay - aber "hintenrum".
Da hat wohl jemand mitbieten lassen - und sich leicht verschätzt.
....Anneliese ist im Anflug..... ne schicke X9 im Riiiieesenkatong.
Ich überleg, ob ich davon mal ne vollständige Doku klöppel.....
...die vonner X7 ist ja auch noch nicht ganz fertig..........Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
Naja,
´ne X7 ist ja auch im Anflug...
Gruß
BSImmer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
....genaaaahaaaaau!!!!
Die bekommt dann Vollnarkose und wird seziert.........Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
Oh...
ich bekomme Angst um Elvira...Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
...achwas... ich kann das.
Ne vollständige Doku zu X9 wäre toll. Wobei die Bilder der X7 schon sehr genau sind und viel Helfen.
Riesen Dank an paul und den Forumsponsor!Weil Schrauben einfach glücklich macht... -
...so - Elvira ist nackich......
...nachher gibbet mal bissi was Fotto - speziell von den supersauberen Innengehäuseteilen.............Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
...Elvira ist FAST wieder beisammen........Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags