...wo ist komtra.de denn hin???

    • ...wo ist komtra.de denn hin???

      ...Shop down????

      ;(


      ...und nu?????
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ....hmpf....jetzt bei mir auch - über die index-Seite... Button oben geht aber nicht???


      ....gestern abend (??) gabs auch Meldung "Vorübergehend geschlossen"..... ;(


      komtra.de/ -> gehtnich..... ist der Link oben....

      komtra.de/index.php -> geht....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pauel ()

    • ...wie haben die denn die ganzen Ersatzteile so schnell aufn neuen Server bekommen???? ;(




      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ....cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooles Sache das!!!!!!

      :P :P :P
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Ich missbrauche einfach mal dieses Thread ;)

      Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich Komtra.de erst seit einer Woche kenne.
      Dennoch habe ich eine erste Erfahrung gemacht...
      Ich bin BEGEISTERT :thumbsup: .

      Erstens: Meine Pumpe war vorrätig.
      Zweitens: Nachdem ich angerufen habe ob diese auf Lager ist (ja, war sie) wollte ich gleich los fahren um diese "abzuholen", da Nürnberg nur 50 km entfernt ist. Übereifrig beendete ich das Telefonat mit den Worten "Super, dann komme ich gleich vorbei und hol die ab."
      Wenige Sekunden nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf, dass eine persönliche Abholung nicht möglich ist. Dieser Rückruf hat mir eine unnötige Fahrt erspart. Vielen Dank hierfür.
      Drittens: Nach dem Rückruf habe ich die Pumpe online bestellt (das war gestern) und heute morgen hielt ich diese bereits in der Hand. BLITZVERSAND !!! Zudem auch noch eMails mit dem Versandstatus.

      Das musste einfach mal erwähnt werden :D .

      Wirklich vorbildlich von Komtra.de :thumbup:

      Gruß, Christian
      DeLonghi ESAM 3500 ^^
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)