Jura Impressa F50 - Kaffee läuft langsam seit Entkalkung und Reinigung

• Jura impressa F50

Hallo,
      ich melde mich wieder zurück wegen meiner Kaffemaschiene.
      Ich habe das Reparaturset erhalten und habe den Deckel von der Maschiene entfernt.
      Jetzt wollte ich den Link den Sie mir geschickt haben öffnen um mich nach den Bildern zu orientieren....ich kann den Link nicht mehr öffnen, es wird nach meinem Passwort gefragt und das Passwort habe ich gespeichert und jetzt kenne ich es nicht mehr....könnt Ihr mir bitte weiterhelfen??? ich wollte mit der Reparatur beginnen ?( MfG.
    • ....das geht auch ohne Passwort - einfach auf SERVICEANLEITUNGEN gehn.

komtra baut um - kann also mal sein, das es hakt...... :rolleyes:

Huch.... geht momentan wirklich nicht....... ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • ...bau den Sockel für den Wassertank mal ab, dann kann man sie besser sehen (falls nicht schon abgebaut)

Die Schraube sitzt unten an der vorderen Spitze der BG bei sEitenansicht - haste Taschenlampe???
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • Hallo,

sollte bald wieder gehen wenn der Serverumzug komplett vollzogen ist.
      Kannst ja solange die Anleitungen auf komtra.de ansehen. Diese
      sind im großen und ganzen identisch.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)