DeLonghi ESAM 4500.B Magnifica - Problem= Automatische Diagnose

    • DeLonghi ESAM 4500.B Magnifica - Problem= Automatische Diagnose

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4500.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo!
      Ich habe ein Problem mit meiner geliebten Kaffeemaschiene!! Gestern mache ich Sie an und es kommt Automatische Diagnose im Bildschirm kurz danach war es weg und die Maschiene ging aus. Habe dann die Maschiene wieder an gemacht und mir einen Kaffee ziehen können.....als die Maschiene noch an war schaltete Sie auf Heißwasser
      um und gab unkontrolliert Heißwasser von sich. Ich konnte die Machiene manuell nicht mehr ausschalten und hab dann den Stecker gezogen.
      Heute habe ich den Stecker wieder rengesteckt, war in der Hoffnung das die Maschiene jetzt wieder geht ?( ! Aber nix da!!!
      Bekomme Sie gar nicht mehr an!!! Stecker gezogen, Stecker rein im Display wieder automatische Diagnose und dann stellt Sie sich aus und macht gar nichts mehr!!!
      Wer kann mir helfen?!!!! Die Maschine ist 2008 gekauft

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Da wird vermutlich die Displayplatine defekt sein. Fast den gleichen Fall haben wir gerade im Nachbarforum, dort ist die Platine aber noch nicht gewechselt.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)