...Z5 in chrom....... "defekt".....

    • ...Z5 in chrom....... "defekt".....

      ....gestern ist sie nun gekommen....... meine "neue" Jura Z5 II 2@1 in chrom.......


      Ich hab noch nie SO ehrfürchtig ein Paket aufgemacht & eine Maschine sooooooooo voooooooooooooooooooooooorsichtig ausm Karton gehoben.......... :rolleyes:

      Zustand:

      PERFEKT.

      Komplett.


      Fehler: "Vorn kommt kein Kaffee mehr raus - tröpfelt nur noch"

      DAS sollte man in den Griff kriegen.....

      :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • :D


      :thumbsup:



      ....was für ein dekadentes Teil........ mit ANIMIERTEM Kaffeetässchen unter dem in schickem rotem Matrixdisplay erscheinenden "Bitte wählen"..........


      MW SUPERleise....... BG hörste kaum..........



      ...behalt ich.
























      Erstmal.

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...jau.... hastjarecht (war ja wirklich "DEUTLICH" unter 1000,00...... :D )....... bekommt noch den PREMIUM-Dichtsatz verpasst & full-rundum-service und kommt dann in die Küche........... :rolleyes:


      ....war ja "kaputt" - kein Kaffee..... das allerdings hat ne Reinigungstablette für erste erledigen können....... :D








      ....SCHICK!!!
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauel ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)