Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt
guten Tag,
meine Jura S9 bezieht keinen Dampf
folgendes habe ich bereits überprüft
1. Magnetventil schaltet 220V liegen an
2.Schlauch am Membranregler abgenommen Schlauch am Dampfrohr abgenommen Taste Dampfbezug gedrückt System lässt sich komplett durchblasen
3.Auslaufrohr hat auch Durchgang
bei Aktivieren Dampfbezug füllt sich der Schlauch vom Membranregler bis zum Dampferhitzer mit Wasser
die Tresterbehälter füllt sich dabei mit Wasser
Bei Anforderung Dampfbezug kommt ganz kurz ein wenig Dampf und dann nichts mehr
Bisher habe ich alle Defekte mit Hilfe der Foren hinbekommen, doch dieses mal gehts nicht weiter an der Stelle
Achso der normale Kaffeebezug funktioniert und warmes Wasser lässt sich über die Teefunktion auch entnehmen.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung weis
Danke
und einen schönen Abend noch schraub sie jetzt wieder zusammen dass es wenigsten Kaffe gibt
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
guten Tag,
meine Jura S9 bezieht keinen Dampf
folgendes habe ich bereits überprüft
1. Magnetventil schaltet 220V liegen an
2.Schlauch am Membranregler abgenommen Schlauch am Dampfrohr abgenommen Taste Dampfbezug gedrückt System lässt sich komplett durchblasen
3.Auslaufrohr hat auch Durchgang
bei Aktivieren Dampfbezug füllt sich der Schlauch vom Membranregler bis zum Dampferhitzer mit Wasser
die Tresterbehälter füllt sich dabei mit Wasser
Bei Anforderung Dampfbezug kommt ganz kurz ein wenig Dampf und dann nichts mehr
Bisher habe ich alle Defekte mit Hilfe der Foren hinbekommen, doch dieses mal gehts nicht weiter an der Stelle
Achso der normale Kaffeebezug funktioniert und warmes Wasser lässt sich über die Teefunktion auch entnehmen.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung weis
Danke
und einen schönen Abend noch schraub sie jetzt wieder zusammen dass es wenigsten Kaffe gibt
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN