Saeco SUP021YO Incanto Rondo SBS - Mahlt nur kurz

    • Saeco SUP021YO Incanto Rondo SBS - Mahlt nur kurz

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YO Incanto Rondo SBS | ca. Baujahr: Unbekannt

      Neu sind Schwimmer im Tank Warnlampe war dauerhaft an
      und O-ringe Brrühgruppe danach war auch erst mal alles ok
      beim einschalten auch noch nur wenn ich kaffee ziehen will läuft die mühle nur kurz an und dann blinkt die warnlampe
      nach dem aus und anschlaten gehtalles wieder von vorn los
      wasser und dampf bezug ist ok
      Grüße Harald

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      könnte ein Problem mit der Mühle sein. Jedoch kenn ich mich mit den
      Keramikmühlen überhaupt nicht aus...

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • ....Hallgeber am MW.

      8)


      Geh ich jede Wette....... diese verd..... $%&$&§§!!!! Dinger geben immer als erstes den Löffel wech.

      Gleich Zahnrad mittauschen....... wenns das alte mit weniger Zähnen ist, wirds allerdings schwierig......

      Die Keramik-MWs an sich sind sehr dankbar und halten auch EWIG......


      ...der Geber kostet was bei 8 Euronen - Aufnahme gleich mitgestellen - die geht meist beim Rausfummeln kaputt...... :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...Motor ist relativ egal, die halten ewig.

      Dieser verdammte Hallgeber (Miniplatine unterm Antrieb) macht die Probleme..... die neue Version ist besser verarbeitet und hält auch länger...... :rolleyes:


      Oder es ist halt das Antriebsritzel - aus Platzik - das franst auch gern mal aus und man hat einen Haufen fettige Plastikspäne im Antrieb.....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Habe neuen Hallgeber eingebaut und sie läuft jetzt
      mußte mir aber erst die neue Ausführung bestellen mit Kabel und Stecker
      denn die andere hatten den gleichen Fehler
      brauche jetzt nur noch ein Schanier für eine Silberne Rondo dann laufen beide
      aber das soll über 20€ kosten ist genau die teuerste Ausführung

      Grüße Harald
    • pauel schrieb:

      ....Hallgeber am MW.

      8)


      Geh ich jede Wette....... diese verd..... $%&$&§§!!!! Dinger geben immer als erstes den Löffel wech.

      Gleich Zahnrad mittauschen....... wenns das alte mit weniger Zähnen ist, wirds allerdings schwierig......

      Die Keramik-MWs an sich sind sehr dankbar und halten auch EWIG......


      ...der Geber kostet was bei 8 Euronen - Aufnahme gleich mitgestellen - die geht meist beim Rausfummeln kaputt...... :rolleyes:
      Da gehe ich mit^^ Zahnrad habe ich auch gleich mitgetauscht, damit mir das auch noch den Abgang macht!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)