Jura Impressa S95 - System füllen nach Pumpenwechsel

• Jura Impressa S95 - System füllen nach Pumpenwechsel

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo zusammen, Ich habe schon ziemlich viele Fragen und auch Antworten dazu gelesen, allerdings ärgert mich am meisten die Tatsache das das Maschinchen vorher lief und ich ihr was gutes tun wollte in dem ich ihr mal die neue Schlumpf Pumpe gönne.(Never touch a running System.. :cursing: .)
      Das Ergebnis ist die Fehlermeldung "System füllen, Dampf drücken" doch das einzige was ich höhre ist ein klackklack und dann Feierabend. ?(
      Wie gesagt die Pumpe ist FlatschNeu und ich habe alles wie vorher angeschlossen. Das einzige was negativ aufgefallen war ist das der Ansaugschlauch vom Flowmeter zur Pumpe am Flowmeter abgerutsch war und mir die Küche unter Wasser stellte.

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ? ;(
      Verstopft sein kann doch eigentlich nichts, hat ja vorher auch gelaufen...
      Vielen Dank im Voraus (hab jetzt schon Entzugserscheinungen) :P

DR

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • ...Pumpe bekommt Strom???

Alles richtig angeschlossen?

Schläuche vom Flowmeter RICHTIG dran (Einlauf/Auslauf)??

Hört sich nicht so an..... da fehlt nochn leises MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH von der Pumpe.....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • Hallo,

Reiti schrieb:

der Ansaugschlauch vom Flowmeter zur Pumpe am Flowmeter abgerutsch war und mir die Küche unter Wasser stellte
      hat aber dabei hoffentlich nicht auch die Elektronik die direkt davor sitzt überschwemmt!?

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)