Hallo Ihr,
ich bin neu hier. Das liegt wohl auch daran, dass ich bislang leider keinen Vollautomaten habe! Inzwischen konnte ich meinen Mann überzeugen, dass wir auch so ne Kaffemaschine, bzw. ein Kaffewunder brauchen! Mit dem Kaffeegeschmack der meisten Automaten bin ich eigtl. ausreichendst zufrieden.
Ich wollt euch als Profis daher um Hilfe bitten! Wer hat die ultimative Maschine für mich, bzw. kann mir ein Modell empfehlen?
Vom Preis her sollte sie natürlich bezahlbar bleiben, aber wer viel Anspruch hat, kann nicht immer billig fahren
dessen sind wir uns bewußt!!
Für mich ist von enormer Bedeutung, dass ohne viel Aufwand viel super Milchschaum aus der Maschine kommt! Schaum sollte n bissle stehen bleiben und nicht gleich zusammenfallen, außerdem wäre es super, wenn man auch Schaum ohne Kaffee machen könnte.
Des Weiteren wäre die einfache und saubere Reinigung, speziell des Milchbereichs und des Behälters extrem wichtig!
Habt ihr da ein Modell, das ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Gruß Gilkus
ich bin neu hier. Das liegt wohl auch daran, dass ich bislang leider keinen Vollautomaten habe! Inzwischen konnte ich meinen Mann überzeugen, dass wir auch so ne Kaffemaschine, bzw. ein Kaffewunder brauchen! Mit dem Kaffeegeschmack der meisten Automaten bin ich eigtl. ausreichendst zufrieden.
Ich wollt euch als Profis daher um Hilfe bitten! Wer hat die ultimative Maschine für mich, bzw. kann mir ein Modell empfehlen?
Vom Preis her sollte sie natürlich bezahlbar bleiben, aber wer viel Anspruch hat, kann nicht immer billig fahren
dessen sind wir uns bewußt!!Für mich ist von enormer Bedeutung, dass ohne viel Aufwand viel super Milchschaum aus der Maschine kommt! Schaum sollte n bissle stehen bleiben und nicht gleich zusammenfallen, außerdem wäre es super, wenn man auch Schaum ohne Kaffee machen könnte.
Des Weiteren wäre die einfache und saubere Reinigung, speziell des Milchbereichs und des Behälters extrem wichtig!
Habt ihr da ein Modell, das ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Gruß Gilkus