DeLonghi ESAM 5450 Perfecta - Teile gesucht

• DeLonghi ESAM 5450 Perfecta - Teile gesucht

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5450 Perfecta | ca. Baujahr: Unbekannt

Huhu!!!

...ich hab mich ja nun auchma mit nen paar Delonghis beschäftigt...

...jetzt hab ich ne WEISSE ESAM 5500 hier - der Deckel oben und die Klappe sind "nichmehrsoschön".....

:rolleyes:

Beim Sponsor hab ich die farblich passenden Teile irgendwie nicht finden können..... hat jemand zufällig sowas rumfliegen????

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • Ich nicht.

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • ...Maaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!

Warumnich??????

...ich werd am Montag mal bei elvice vorsprechen........ istn Delonghi-Mensch hier in HH.... ganich weit weg.....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

• Berichte dann.

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • ....so - bestellt.... ne 5450 Perfecta isses auch - keine 5500.

^^

Beim Delonghi-Menschen hier in HH - die haben alles da ("....in weiss bitte." - "ah - rosso." - "nö - WEISS!!" - "Dann isses nero." - "MAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! WEISS!!!!" - "Moment...... bianco." - "NA!!! Geht doch!!")....

:P

Irgendwas um 11,00..... :rolleyes:

Ich bau mir das Mascheng von Grund auf neu zusammen (habn 10er gegeben für das Gerät...... :D )..... neues "Leergehäuse/Innenrahmen" ist bestellt, neuer gebrauchter ESAM-Boiler auch - Rest hab ich.... Pumpe und Getriebemotor haben gefehlt... die nehm ich aus ner zugekauften 3000er.......

...wenn fertig, kommt sie in die Küche.

Erstmal.

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)