Jura Impressa E5 - Heißwasserauslauf lose

• Jura Impressa E5 - Heißwasserauslauf lose

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E5 | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo!
      Hab mir gestern mein Sonderexemplar mal vorgenommen, dabei bin ich draufgekommen, dass der Wasserauslauf sich nahezu in alle möglichen und leider auch unmöglichen Richtungen drehen lässt. Ich habe mir dann die Halteklammer mal angesehen, die hält irgendwie gar nicht mehr.
      Kann man da noch etwas kleben, so dass der Auslauf wieder normal schwenkbar ist, und ich nicht gleich eine neuer Front kaufen muss?
      Oder kann man die Front leicht abbauen, sodass man zu dem Gefummel besser dazu kommt?

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Eine Jura ist eine Jura, und wenn mir wer was anderes einreden will, lasse ich ihn einfach reden!
    • Hallo,
      ich habe zwar keine E5 aber eine E50 und da habe ich auch gerade die Front getauscht weil mein
      Damdfrohr zu wackelig war leider ist in der Front ein Plastik gebrochen so das man da nichts machen
      konnte die Halteklammer ließ sich nicht mehr befestigen und das Heiße wasser kam neben her.
      Mein Rat die Front abschrauben und nachsehen,
      zur not Tauschen.
      Marion
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)