Jura Impressa S9 - Automatische Reinigung geht nicht

    • Jura Impressa S9 - Automatische Reinigung geht nicht

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo

      Ich habe das Problem das der automatische Reinigungszyklus bei meiner S9 nicht mehr funktioniert.

      Gibt es dafür eine Lösung ?

      Gruss Malki :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo

      Sorry hat ein bisschen gedauert, war in letzter Zeit nicht am PC.

      Normalerweise starte die Reinigung automatisch wenn eine bestimmte menge an Kaffees bezogen wurde. Bei mir geht das gar nicht. ich kann die Reinigung nur händisch anstossen



      Gruss
    • Hmmm...

      einen automatischen Start des Reinigungsprogramms gibt es überhaupt nicht.
      Nur eine Text-Anzeige, dass das Reinigungsprogramm durchgeführt werden soll:
      "Gerät Reinigen"

      Falls gleichzeitig eine Entkalkung ansteht kann es sein, daß die Reinigungsmeldung
      nicht kommt. Evtl. kann man das auch provozieren, wenn man anstelle das Gerät bei
      entsprechender Anzeige zu Entkalken, die Meldung mit Umstellung auf Filterbetrieb
      eliminiert.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)