Saeco SUP031O Odea Go - undicht

    • Saeco SUP031O Odea Go - undicht

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP031O Odea Go | ca. Baujahr: Unbekannt

      Huhu!!

      Ich hab hier ne ODEA Go aufm Tisch...... funktioniert nach Überholung EIGENTLICH supi - sie verliert aber tröpfchenweise Wasser nach dem Bezug.

      Woran verdammtnomma liegt das????????


      Das Wasser tritt UNTER Der Maschine im Bereich der Schalen für Satz und Restwasser aus - nach dem Bezug pünktlich nach einigen Sekunden.

      Es muss also irgendwo her kommen und NICHT in die Schale laufen......


      Jemand mit ner Idee????

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...kannste sie nicht vielleicht lieber in MEINE Richtung werfen???

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...so.... DICHT.

      Fehlerursache:

      Zuleitung zum Supportventil auf der anderen Seite der Mittelwand unterm Boiler.... da war eine der Klemmen nichmehrsorichtichfest.........

      Aber nu.

      Getauscht - Oetiker hattichnich - aber die aus den BOSCH und SIEMENS-Kisten gehn auch prima......

      Alles gut.

      :D

      Aufgefallen ist es mir nur, weil unterm Getriebe alles nass war...... und das kann ja eigentlich nicht sein......
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...ich meine dieses beigefarbene Teil, was sich in die Brühgruppe steckt & wo letztlich das Wasser rauskommt, was in die BG gepumpt wird..... sitzt immer hinter der BG - sieht man beim Rausnehm..... :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)