Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt
...letzte Woche hab ich eine schicke Primadonna Avant abgestaubt... für 40,00.
Wassertank & Schale fehlten - ein Test "mal eben so" fiel also aus.
Schale und Tank bestellt, heute mit scharrenden Hufen auf UPS gelauert....... graaaade sind die Teile gekommen.
Also alles ehrfürchtig ausgepackt, eingesetzt... Strom an die Maschine........
...ein tolles blaues Display lacht mich an........ Spülvorgang läuft.........
SIE LÄUFT.
Allerdings ist das Mahlwerk verstopft - DAS allerdings sollte eher ein kleineres Problem werden..........
Jetzt entkalkt sie erstmal in Ruhe......

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
...letzte Woche hab ich eine schicke Primadonna Avant abgestaubt... für 40,00.
Wassertank & Schale fehlten - ein Test "mal eben so" fiel also aus.
Schale und Tank bestellt, heute mit scharrenden Hufen auf UPS gelauert....... graaaade sind die Teile gekommen.
Also alles ehrfürchtig ausgepackt, eingesetzt... Strom an die Maschine........
...ein tolles blaues Display lacht mich an........ Spülvorgang läuft.........
SIE LÄUFT.
Allerdings ist das Mahlwerk verstopft - DAS allerdings sollte eher ein kleineres Problem werden..........
Jetzt entkalkt sie erstmal in Ruhe......

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!
...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060.....
...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060.....