Es soll wieder von De Longhi sein!

• Es soll wieder von De Longhi sein!

Hallo allerseits,

meine Frau und ich haben vor uns einen Kaffeevollautomaten zu besorgen. Im weiten Kaffeemaschinenmeer sind wir fast untergegangen. Wir wollen es uns einfach machen und wollen bei altbewährtem bleiben.
      Wir haben seit mehreren Jahren eine wirklich excellente De Longhi Friteuse, die noch immer wunderbar funktioniert. Das besondere war vorallem die leichte Reinigung der Friteuse. Auch extravagante Versionen mit Sojamilchaufschäumer etc. suchen wir nun erstmal nicht mehr. Da haben wir eine Lösung gefunden.

Nun wollen wir wieder auf De Longhi zurückgreifen und das bei einer Kaffeemaschine. Es sollte schon was besonderes in sachen leichter Umgang sein, damit wir recht schnell und unkompliziert unseren leckeren Kaffee genießen können.

Eventuell habt ihr paar De Longhi Tipps?
      Vielen Dank JW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jülla ()

• @pauel: Irgenwie bist du ins falsche Forum gerutscht :P
      @JW: Preisvorstellung, Milchschaum ja oder nein/ automatisch oder von Hand, Farbe?

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • :rolleyes: ...

....GANICH.

Ich hab vorgestern ne Primadonna Avant geschossen für GANZ GANZ GANZ kleines Geld....... Tropfschale fehlt allerdings.....

Aber immer hin lebt sie, sobald Strom dran ist......

FALLS es da aber Probleme gibt, rutsch ich mal wieder hier rein.......

...mit den DL-Dingern habbichs nichso... ich hab von den DeLonghi-Dingern generell immer die Finger gelassen....

.... allerdings werd ich die Avant behalten, wenn sie läuft..... sieht aus wie geleckt, Brühgruppe wie neu, kein Fingerabdruck drauf, kein Kalk irgendwo........ :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • pauel schrieb:

...mit den DL-Dingern habbichs nichso... ich hab von den DeLonghi-Dingern generell immer die Finger gelassen....

.... allerdings werd ich die Avant behalten, wenn sie läuft

Ach ja. :P

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • :D ...

:rolleyes:

....jedenfalls ersma.

...und bei Fragen hab ich dann ja hier meine "Fachkraft".....

8)
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pauel ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)