Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo, liebe Community,
da ich hier neu bin, bitte ich um etwas Nachsicht, was das Thema und das Beleidigen angeht...
Also, und nun zu meinem Problem...:
-Seit Heiligabend, also dem 24.12.11 tritt Wasser aus unserer Jura Impressa F50 aus...
-Das Wasser sammelt sich unter der Maschine an, d. h.: Es kommt von den rechten Seite, wo die Bohnen drinnen sind...
Ich habe die Maschine dann geöffnet und so ein Teil entdeckt, das verkalkt ist...
Hier ein Bild: jura2.JPG
So...jetzt ein weiteres Bild: jura1.JPG
Und nun meine Frage...ist das normal, dass es so aussieht, oder kommt es davon, dass der Automat undicht ist,
weil das Teil ziemlich genau da verbaut ist, wo es nass war...
Und wenn ja, wo bekomme ich so ein Teil her???
Danke schon mal an alle, die mir helfen und das tun wollen!!!
MfG
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo, liebe Community,
da ich hier neu bin, bitte ich um etwas Nachsicht, was das Thema und das Beleidigen angeht...
Also, und nun zu meinem Problem...:
-Seit Heiligabend, also dem 24.12.11 tritt Wasser aus unserer Jura Impressa F50 aus...
-Das Wasser sammelt sich unter der Maschine an, d. h.: Es kommt von den rechten Seite, wo die Bohnen drinnen sind...
Ich habe die Maschine dann geöffnet und so ein Teil entdeckt, das verkalkt ist...
Hier ein Bild: jura2.JPG
So...jetzt ein weiteres Bild: jura1.JPG
Und nun meine Frage...ist das normal, dass es so aussieht, oder kommt es davon, dass der Automat undicht ist,
weil das Teil ziemlich genau da verbaut ist, wo es nass war...
Und wenn ja, wo bekomme ich so ein Teil her???
Danke schon mal an alle, die mir helfen und das tun wollen!!!
MfG
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN