DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - beim ersten Spülen kein Wasser

• DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - beim ersten Spülen kein Wasser

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo,

habe einen komischen Fehler:

Beim ersten Spülen morgens, läuft Pumpe ganz kurz, es kommt kein Wasser, dann Anzeige "Kaffeepulver zu dünn.....

Wenn man sofort danach "Spülen" drückt, kommt ganz normal Wasser. Heißwasser und Kaffeebezug ganz normal.

Bei dieser Maschine wurde vor zwei Wochen der Thermoblock erneuert (Heizung war unterbrochen).

Am nächsten Morgen wieder gleiches Problem. :(

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hatte ich so noch nicht, könnte aber die Pumpe sein.

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Dank dir für die Rückmeldung.

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)