DeLonghi ESAM 3100.SB Magnifica - Quietsch-Geräusche beim Brühen
-
-
7.3.2008
Gruß StefanGruß Stefan
-------------------------------------------------------
Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.
Mal ist man Hund, mal ist man Baum. -
Aha, danke!
Gilt dieses Code-Ablesen bzgl. des Baujahres für alle delonghis? -
Bei den alten EAM`s hat es am Anfang nicht gepasst. Wie es bei den ECAM ist, weiß ich noch nicht.
Gruß StefanGruß Stefan
Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.
Danke Dir!
Noch kurz ne andere Frage: Meine Schwester fragt, ob sie ihre 4200 Esam auch mit Essig-Entkalker herkömmlicher Art entkalken darf?
Wie ist Deine Sicht? -
Auf keinen Fall, Essig hat in einem Vollautomaten nix verloren. Das greift die Dichtungen an. Ich nehme immer SHB oder Crest, das bekommt man in der Bucht relativ günstig.
Gruß StefanGruß Stefan
Auch ein Wort!
Schönen Sonntag Dir!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0