Lob an das komtra.de Team - Bestellung und Lieferung

    • Lob an das komtra.de Team - Bestellung und Lieferung

      Hallo,

      ich muss hier mal ein Lob los werden. Am 28.12.08 habe ich eine Brüheinheit bei Komtra bestellt. Heute wurde sie geliefert und verbaut.
      Nun funktioniert alles wieder bestens mit unserer Krups.
      Super schnelle Lieferung und dazu noch auf Rechnung bei einer Erstbestellung (hat man auch bei den wenigsten Onlineshops).
      Vielen Dank für den Service


      Gruß

      N@ppo
    • Hallo Neppo ,

      Auch wenn ich nicht bei Komtra auf der Gehaltsliste stehe kann ich das nur bestätigen :D
      Ich hoffe Du hast auch die von Blacksheep erstellten Serviceanleitungen gesehen und verwendet , da steckt ebenfalls viel Arbeit drin.

      Melde Dich jederzeit wieder wenn Du supprt zu Deinem Automaten hast :thumbup:

      Viele Grüße ,

      roadrunner
    • Das kann ich auch Bestätigen. Uns ist pünktlich zum Fest die Brüheinheit über den Jordan gegangen . habe durch zufall diese Seite gefunden und mir gleich eine Austausch Brüheinheit geordert. Als alles vorgestern ankam legte ich gestern los mit dem Austausch , nach einer Stunde Arbeit und einer einmal verkehrtherum eingebauten Brüheinheit läuft die Maschine nun wieder. Super Service zudem sehr positiv das man auf Rechnung versendet was heutzutage nicht mehr üblich ist.

      Von Mir gibt es 10 Punkte :

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Vielen Dank .
    • Bestellung und Lieferung

      Hallo,

      Ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen,
      zum einen sind die Ersatzteile günstig, die Lieferung schnell und was
      hier mal besonders erwähnt werden muss, die genauen Beschreibungen
      zum Einbau der Teile die auch noch kostenlos heruntergeladen werden können!

      Super Service!

      DANKE :) :) :) :) :)
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)