DeLonghi EAM 3300 Rapid Cappuccino - Kein Kaffee aus dem Auslauf, Wasser läuft in die Auffangschale

    • DeLonghi EAM 3300 Rapid Cappuccino - Kein Kaffee aus dem Auslauf, Wasser läuft in die Auffangschale

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,

      nachdem ich mein Milchschäumerproblem dank des Forums lösen konnte, habe ich nun ein Neues. :S

      Ich schalte die Maschine (Delonghi Magnificia Rapid cappucino) ein und manchmal (komischerweise nicht immer), läuft das Spülwasser nicht aus dem Auslauf sondern in die Auffangschale.
      Milchschäumer/Wasserdampf funktioniert dann erst beim zweiten Mal. Dann drücke ich die Kaffeetaste, es wird gemahlen und alles ganz normal, nur kein Kaffee und Wasser wieder in die Auffangschale. Spülen geht auch erst wenn der Wasserdampf funktioniert.

      ?(

      Ich freue mich über Hilfestellung und sende verzweifelte Grüße
      die kaffeelisl

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)