DeLonghi ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant - Kaffee zu dünn

    • DeLonghi ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant - Kaffee zu dünn

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo alle zusammen
      habe eine Esam 6700 und der Kaffee ist zu dünn,dass heißt egal welche Kaffeestärke ich einstelle es wird immer die gleiche Menge Kaffee gemahlen und meiner Meinung nach zu wenig.
      Hat das etwas vielleicht mit der Elektronik zu tun?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Wenn du das stäkste Aroma einstellst und einen Doppelbezug wählst, wie dick in da der Tresterpuck?

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Das ist zu wenig, er sollte um die 2 cm sein. Ich hoffe, ihr habt noch Garantie? Ansonsten wird es wahrscheinlich kniffelig und teuer.


      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)