Siemens Surpresso TK54001 - compact - Montageanleitung gesucht

    • Siemens Surpresso TK54001 - compact - Montageanleitung gesucht

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK54001 - compact | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Forum,

      ich habe das Problem, dass beim Kaffeebezug der Kaffee in die Schale für das Restwasser nach innen läuft. Nach Suche dieses Fehlers im Forum scheint das Drainageventil defekt oder undicht zu sein. Also würde ich ein Neues bestellen wollen. Ich habe aber das Problem, dass ich keine Montageanleitung für die Surpresso compact (TK54001) gefunden habe. Kann mir jemand weiterhelfen und die Montageanleitung oder einen entsprechenden Link übersenden ????

      DANKE !!!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      die Unterschiede zwischen den Surpresso und den Surpresso Compact in Bezug auf den Antrieb und
      das daran hängende Drainageventil sind nicht so gravierend, dass man dazu eine eigene Anleitung bräuchte.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)