Jura Impressa S9 Avantgarde - Wassertankblende, Großes Lob an KOMTRA.DE!

    • Jura Impressa S9 Avantgarde - Wassertankblende, Großes Lob an KOMTRA.DE!

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen!

      Ich muss hier mal ein großes Lob an KOMTRA.DE aussprechen, denn die haben sich gerade mal wieder selbst übertroffen! :)

      Meine Frau hat kürzlich bei unserer S9 Avantgarde den Wassertank etwas sehr ungestüm entnommen, so dass dabei die Blende vorne Links an der Fronttür angebrochen ist! 8| Reparaturversuche mit Kleber führten zu einem optisch weniger ansprechendem Ergebnis... und da die Maschine zentral in der Wohnküche steht... NEIN!
      Da ich die Blende in Silber im Onlineshop nicht finden konnte hab ich am Samstag Morgen über das Kontaktformular nach der Blende gefragt, zwei Stunden später bekam ich die Antwort, mit der Nummer unter der ich das Teil bestellen kann. Gleich am Samstag Nachmittag bestellt, wurde noch am Samstag bearbeitet, gestern abgeschickt (in Bayern war gestern Feiertag!) und heute Mittag kam's an! Das nenne ich eine respektable Leistung! :thumbsup:

      Inzwischen sieht die Maschine auch schon wieder aus wie neu.
      Ich will ja jetzt nicht gleich hoffen, dass an der Maschine gleich wieder was kaputtgeht, aber ich freue mich schon auf die nächste Bestellung...

      Ach ja, falls jemand nach der silbernen Blende sucht, hier ist die Bestellnummer von KOMTRA.DE: 65334

      Viele Grüße,
      Michael

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      Dein Lob wird die Jungs und Mädels bei Komtra freuen :rolleyes:

      Leider hatten wir in Nürnberg und Umgebung (als eine der
      wenigen Gegenden in Bayern) keinen Feiertag und mußten
      arbeiten. Ein paar Kilometer in Richtung Süden oder Nordwesten
      hätte das schon anders ausgesehen... :cursing:

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)