Jura Impressa Ultra - Meldung im Display: Service

    • Jura Impressa Ultra - Meldung im Display: Service

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Ultra | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei meiner Maschine einen Kundendienst vor ein paar wochen gemacht. Sie funktioniert auch nach wie vor einwandfrei allerdings leuchtet die anzeige Service jetzt auf und ich weiss nicht wie mann diese löscht. Gibts es da eine möglichkeit ohne die Maschienen zum Kundendienst zu bringen?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo uma

      ...erstmal frohe Weihnachten :D

      Deine Ultra hat anscheinend noch die alte Epromversion mit dem Programm dass noch die Service-Intervallanzeige hat.Leider kann diese Anzeige nur im Rahmen einer Inspektion bei Jura zurückgesetzt werden...

      Deine Maschine müsste jetzt um die 5000 oder 10000 Bezüge auf der Uhr haben.

      Selbst kannst Du da leider nichts machen , es sei denn Du hast die Schnittstellensoftware und ein IR-Modul.

      Kaputt geht an der Maschine zwar nichts , aber es gibt leider Softwareversionen die das Gerät irgendwann dann sperren.....Bei den neueren Modellen ist dies nicht mehr der Fall.

      Viele Grüße ,

      roadrunner
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)