Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK65001 - S50 | ca. Baujahr: Unbekannt
hallo....
schluchz...6754 Bezüge und nu dies....
kein kaffee mehr...naja ...
habe da noch eine ganz alte Melitta 2 T
Tassenmaschine
...puh das dauert immer ....,bis das durchgepullert ist...und das Ergebnis....naja man ist halt echt verwöhnt!!
Brauche mal eure Hilfe...
bin aber mit allem was mit Strom zu tun hat nicht so gut,also eher schlecht...basteln kann ich ohne Ende....also mauern,Zähne machen...Wände verputzen,Holz und so...aber Strom..naja '
also wir haben
folgendes Problem...
Gerät heizt....hört sich aber mühsam an...Störung 8 folgt umgehend...
Brühgruppe...klemmt beim rausnehmen und ist störrisch beim reinsetzen...
Den komischen Schalter hinter der Brühgr. hab ich auch schon betätigt...das geht mal und mal nicht...
wenn dann hört sich das Geräsch eher so zäh an,also ohne Schmackes...
und darauf folgt immer Stö. 8..
.also null Kaffee
Kann ich da was machen oder lieber zu Siemens schicken und 190,Euro zahlen..oder lohnt sich gar nicht mehr .???.heul
Danke für viele Antworten!!!
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
hallo....
schluchz...6754 Bezüge und nu dies....
kein kaffee mehr...naja ...
habe da noch eine ganz alte Melitta 2 T
Tassenmaschine
...puh das dauert immer ....,bis das durchgepullert ist...und das Ergebnis....naja man ist halt echt verwöhnt!!Brauche mal eure Hilfe...
bin aber mit allem was mit Strom zu tun hat nicht so gut,also eher schlecht...basteln kann ich ohne Ende....also mauern,Zähne machen...Wände verputzen,Holz und so...aber Strom..naja '
also wir haben
folgendes Problem...
Gerät heizt....hört sich aber mühsam an...Störung 8 folgt umgehend...
Brühgruppe...klemmt beim rausnehmen und ist störrisch beim reinsetzen...
Den komischen Schalter hinter der Brühgr. hab ich auch schon betätigt...das geht mal und mal nicht...
wenn dann hört sich das Geräsch eher so zäh an,also ohne Schmackes...
und darauf folgt immer Stö. 8..
.also null Kaffee
Kann ich da was machen oder lieber zu Siemens schicken und 190,Euro zahlen..oder lohnt sich gar nicht mehr .???.heul
Danke für viele Antworten!!!
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN