Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat eine Jura X7 aus der Insolvenzmasse einer leider bankrotten Gaststätte und möchte von mir, "als Kaffeemaschinenspezialist"-
der Einäugige ist unter den Blinden der König! - wissen, ob das möglich ist.
Ich habe natürlich keine Ahnung und hoffe, dass Ihr Euch mit so etwas auskennt - ansonsten verliere ich mein Ansehen! ----Nein, war natürlich ein Witz, ich habe schon verraten, dass es da ein tolles Forum gibt.
Aber vielleicht kann ja wirklich jemand einen Tipp geben!
Danke
LG
gourmet
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat eine Jura X7 aus der Insolvenzmasse einer leider bankrotten Gaststätte und möchte von mir, "als Kaffeemaschinenspezialist"-
der Einäugige ist unter den Blinden der König! - wissen, ob das möglich ist.Ich habe natürlich keine Ahnung und hoffe, dass Ihr Euch mit so etwas auskennt - ansonsten verliere ich mein Ansehen! ----Nein, war natürlich ein Witz, ich habe schon verraten, dass es da ein tolles Forum gibt.
Aber vielleicht kann ja wirklich jemand einen Tipp geben!
Danke
LG
gourmet
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Ich habe sie hinten mal aufgeschraubt, zwei Sicherungen gefunden, die eigentlich ganz gut aussehen - und bin jetzt von dem ganzen Gerät etwas überfordert.
Es ist halt doch ein "kleines" bisschen größer als meine bisher zu reparierenden Maschinen. Leider habe ich auch keine Bauanleitung oder Ähnliches gefunden und weiß jetzt nicht, wo ich am besten ansetze.