Hallo zusammen,
Ich suche einen Nachfolger für meine Saeco SUP018.
Es sollte ein ähnlich leicht zu wartendes Gerät mit einer herausnehmbaren Brühgruppe sein.
Für ab und zu mal einen Cappuccino wäre eine Dampflanze optimal. Ein leicht zu reinigender Milchaufschäumer wäre auch ok.
Spezialgetränke wie Cold Brew o.ä. sind kein Muss aber nice to have
Bei der SAECO kann man 3 Kaffeevarianten mit verschiedenen Wassermengen aber immer gleicher Menge an Bohnen einstellen.
Nett wäre auch ein Fach um gemahlenen Kaffee brühen zu können.
Benutzt wird die Maschine von einer Person vowiegend unter der Woche für den schnellen Kaffee zum Frühstück. Im Urlaub auch schon mal öfters Normalerweise laufen da maximal 15 Kaffeebezüge / Woche durch.
Preisvorstellung wären so bis maximal 1.000€.
Ich freue mich auf eure Vorschläge. Aber bitte keine Siebträger....
Gruß
Michael
Ich suche einen Nachfolger für meine Saeco SUP018.
Es sollte ein ähnlich leicht zu wartendes Gerät mit einer herausnehmbaren Brühgruppe sein.
Für ab und zu mal einen Cappuccino wäre eine Dampflanze optimal. Ein leicht zu reinigender Milchaufschäumer wäre auch ok.
Spezialgetränke wie Cold Brew o.ä. sind kein Muss aber nice to have
Bei der SAECO kann man 3 Kaffeevarianten mit verschiedenen Wassermengen aber immer gleicher Menge an Bohnen einstellen.Nett wäre auch ein Fach um gemahlenen Kaffee brühen zu können.
Benutzt wird die Maschine von einer Person vowiegend unter der Woche für den schnellen Kaffee zum Frühstück. Im Urlaub auch schon mal öfters Normalerweise laufen da maximal 15 Kaffeebezüge / Woche durch.
Preisvorstellung wären so bis maximal 1.000€.
Ich freue mich auf eure Vorschläge. Aber bitte keine Siebträger....
Gruß
Michael