DeLonghi ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuccino - Tausch der Dichtung unter Wassertank - bzw. Demontage des Gehäuses

• DeLonghi ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuccino - Tausch der Dichtung unter Wassertank - bzw. Demontage des Gehäuses

Neu

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuccino | ca. Baujahr: 2019

Hallo zusammen,
      zuerst einmal danke für die Aufnahme im Forum.

Ich habe bei besagter Maschine erfolgreich die Pumpe, den Durchflussmesser und das Membranventil getauscht - läuft soweit wieder ganz gut (dank der tollen Anleitungen hier). Jetzt möchte ich noch noch alle Schläuche austauschen, die zum Teil schon Verfärbungen bzw. Kalkablagerungen (trotz regelmäßigen Enkalken) haben. Die Schläuche im Inneren sind soweit kein Problem, nur weiß ich nicht wie ich an den Schlauch/Dichtung unter dem Wassertank rankomme. Unten, rechts sitzt eine kleine Blechraube. Wenn man die herausdreht, kann man das obere Gehäuseteil, auf dem der Tank sitzt nicht lösen. Ist das Teil noch zusätzlich verschraubt oder verklebt? (wollte keine Gewalt anwenden und habe nichts mehr gesehen)

Vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Tip für mich - Gruß & danke - Hauby

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)