Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE711509DE - EQ.7 AromaSense M-Series | ca. Baujahr: 2012
Meine treue Siemens hat mit einmal die Arbeit mit Wasser eingestellt. Das äußert sich wie folgt:
- kein Pumpengeräusch und Wasser beim:
* spülen - stille wenn eigentlich die Pumpe zu hören wäre aber keine Fehler
* Kaffeebezug - Pulver fällt trocken ein die Auffangschale
* Heißwasser - Programm läuft und dann steht kurz da "Wassertank prüfen" was aber nach 3s wieder verschwindet - Wassertank wurde entnommen gereinigt und gefüllt und erneut aufgesetzt - Stutzen ist auch sauber wie immer
* Reinigungsprogramm
Man hört gar kein Geräusch, wenn eigentlich die Pumpe laufen sollte.
Meine Frage ist: Wie kann ich jetzt den Fehler genauer eingrenzen damit ich das richtige Ersatzteilbestelle?
Vielen Dank
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Meine treue Siemens hat mit einmal die Arbeit mit Wasser eingestellt. Das äußert sich wie folgt:
- kein Pumpengeräusch und Wasser beim:
* spülen - stille wenn eigentlich die Pumpe zu hören wäre aber keine Fehler
* Kaffeebezug - Pulver fällt trocken ein die Auffangschale
* Heißwasser - Programm läuft und dann steht kurz da "Wassertank prüfen" was aber nach 3s wieder verschwindet - Wassertank wurde entnommen gereinigt und gefüllt und erneut aufgesetzt - Stutzen ist auch sauber wie immer
* Reinigungsprogramm
Man hört gar kein Geräusch, wenn eigentlich die Pumpe laufen sollte.
Meine Frage ist: Wie kann ich jetzt den Fehler genauer eingrenzen damit ich das richtige Ersatzteilbestelle?
Vielen Dank
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
).