Siemens TE657503DE - EQ.6 s700 - Kaffeezubereitung nicht möglich - Mahlwerk läuft nicht

• Siemens TE657503DE - EQ.6 s700 - Kaffeezubereitung nicht möglich - Mahlwerk läuft nicht

Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE657503DE - EQ.6 s700 | ca. Baujahr: 2018

Hallo zusammen,

Meine Siemens EQ6 s700 - TE657503DE/11 hat die Ausgabe abgebrochen, als ich mir einen Espresso machen wollte. Vorher konnte ich noch zwei große Espresso machen. Danach habe ich die Brüheinheit ausgebaut und wieder eingesetzt. Nachdem ich es dann nochmal ausprobiert habe, gab es ein lautes Geräusch. Danach ging auch das Mahlen der Bohnen nicht mehr. Wenn ich jetzt einen Espresso machen will, läuft es durch aber ohne Bohnen zu mahlen - also nur heißes Wasser.

Kann ich prüfen, woran es liegen kann? Ich habe den Bohenbehälter komplett geleert - hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank,
      Stefan

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mzbiker78 ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)