Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: Bitte auswählen... Magnifica ECAM 220.80 | ca. Baujahr: 2022
bin neu hier, mein erster Post. Ich bitte um Nachsicht falls was fehlt.
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein Kaffee wässrig ist. Es sieht aus ob nur der erste Schub richtiger Kaffee ist und danach fast nur noch Wasser reinläuft.
Die Brüheinheit habe ich revidiert, gereinigt und geschmiert. Das Ding ist leichtgängig.
Die Antriebswelle hab ich auch geschmiert.
Alles mit lebensmittelechter Silikonschmierung.
Die Puks sehen auch fest aus, zerbrechen manchmal wenn sie in den Behälter fallen, aber man kann sie hochheben ohne das sie komplett zerfallen, sind auch relativ trocken.

Ich bin echt am verzweifeln was ich noch machen kann...Hilfe!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
bin neu hier, mein erster Post. Ich bitte um Nachsicht falls was fehlt.
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein Kaffee wässrig ist. Es sieht aus ob nur der erste Schub richtiger Kaffee ist und danach fast nur noch Wasser reinläuft.
Die Brüheinheit habe ich revidiert, gereinigt und geschmiert. Das Ding ist leichtgängig.
Die Antriebswelle hab ich auch geschmiert.
Alles mit lebensmittelechter Silikonschmierung.
Die Puks sehen auch fest aus, zerbrechen manchmal wenn sie in den Behälter fallen, aber man kann sie hochheben ohne das sie komplett zerfallen, sind auch relativ trocken.
Ich bin echt am verzweifeln was ich noch machen kann...Hilfe!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
ECAM 220.80.SB
Vorher 12 Jahre Jura C5 Besitzer
Vorher 12 Jahre Jura C5 Besitzer