Jura S7 Avantgarde Impressa - Schale leeren nach Reinigung

• Jura S7 Avantgarde Impressa - Schale leeren nach Reinigung

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S7 Avantgarde Impressa | ca. Baujahr: 2022

Hallo
      ich bräuchte mal euere Hilfe.Ich habe heute morgen daas Reinigungsprogramm durch laufen lassen. Am Ende kam wie immer die Meldund Schale leeren. Gesagt getan. Nun bekomme ich die Meldung nicht mehr weg. Schiebe ich die Schale ganz rein heist Schale leeren, ziehe ich sie etwas raus heist es Schale fehlt. Wenn man die Schale etwas hin und herzieht kommt ganz kurz die Meldung Bitte wählen, aber gleich darauf wieder Schale leeren oder Schale fehlt e nach dem ob raus gzogen oder ganz drin.
      Wiest ihr einen Rat? LG Hacky

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Moin!
      Reinige mal hinten die Kontakte mit einer Spülbürste, aber vor allem der Bereich, der ins Innere der Maschine ragt. Hinterher alles wieder trocknen.
      Dann verschwindet die Meldung wieder.
      Viel Erfolg und viele Grüße, Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • ...sonst die Kontakte mal abbaun und die Schale RICHTIG saubermachen - auch UNTER/zwischen den Kontakten.

Wirkt Wunder.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)