Hersteller: WMF | Typ-/Modell: 500 | ca. Baujahr: 2012
Hallo Leute,
musste die Steuerplatine ausbauen um neue Batterie einbauen zu lassen und nun beim wieder Zusammenbau kommt die Fehlermeldung Temperaturfühlerfühler Dampf, Maschine gesperrt.
Vorher ging die Maschine ohne Fehlermeldung
. Kann es sein das im Boiler zu wenig wasser ist? Kaffeevollautomat ist einige Monate gestanden. Da vorher alles gegangen ist, Hoffe da kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich diesen Teperaturfühler her bekomme. Hab nämlich nirgends was gefunden.
ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland,
brooklermitchell
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
musste die Steuerplatine ausbauen um neue Batterie einbauen zu lassen und nun beim wieder Zusammenbau kommt die Fehlermeldung Temperaturfühlerfühler Dampf, Maschine gesperrt.
Vorher ging die Maschine ohne Fehlermeldung
. Kann es sein das im Boiler zu wenig wasser ist? Kaffeevollautomat ist einige Monate gestanden. Da vorher alles gegangen ist, Hoffe da kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich diesen Teperaturfühler her bekomme. Hab nämlich nirgends was gefunden.ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland,
brooklermitchell
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN