Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 29.666.S - Autentica Cappuccino | ca. Baujahr: 2016
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Wassertankdichtung wechseln. Ich hatte seinerzeit neue (rote) bestellt, weil man schrieb, dass die hin und wieder gewechselt werden sollten. Ansonsten hnabe ich keine Wechselanleitung finden können.
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Wassertankdichtung wechseln. Ich hatte seinerzeit neue (rote) bestellt, weil man schrieb, dass die hin und wieder gewechselt werden sollten. Ansonsten hnabe ich keine Wechselanleitung finden können.
- Ich habe jetzt erst mal gesucht, wo die überhaupt sitzt. Ich denke, es ist die blaue auf dem Foto, da, wo der Wassertankstutzen einrastet. Richtig?!
- Wenn ja, dann nehme ich ferner an, dass man die alte einfach mit einem kleinen Hakenwerkzeug von oben herausziehen und dann die neue wieder von oben einsetzen kann. Richtig?!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN