Saeco Bitte auswählen... - Bekomme keine Spülung und kein Kaffee

• Saeco Bitte auswählen... - Bekomme keine Spülung und kein Kaffee

Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: Bitte auswählen... Saeco/Phillips SM7683/00 | ca. Baujahr: 2022

Liebe Leute

Mein Problem ist es bei meiner Saeco/Phillips Xelsis SM7683/00,bekomme ich keinen Kaffee auch beim Spülen ist kein Wasserzufuhr,habe danach die Blockventile oben in der Maschine gegen neu getauscht,mit der Hoffnung das ich jetzt Wasserzufuhr aber auch da bleibt sie trocken,der Heizboiler ist frei den ich kann Heisswasser beziehen.
      Was könnte das für ein Fehler sein????? Beim einschalten geht die Maschine in Stelung und ich höre die Pumpe wie sie pumpt aber der Spülbalken im display wird sehr langsam bezw.gar nicht voll,was könnte das für eine Fehler sein ??? Eine frage haben die Maschinen ein Auslauf Ventil,den bei meiener alten war mal dieser zu nach saubermachen ging die Maschine wieder...

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)