Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Passione F53/0-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2022
Meim Bezug von Milchschaum spritzt nur noch die heiße Milch!
Habe das Problem schon in anderen Beiträgen gefunden.
Die Maschine wird regelmäßig gereinigt u. gewartet.
Die Bauteile sind alle Original (Milchschlauch von Komtra).
Die Luftdüse / Luftansaugstutzen (0,22) für Keramikventil habe ich ausgetauscht.
Dabei habe ich an einem Bauteil (ich bin mir nicht sicher was es ist) Kalkrückstände gesehen (s. Foto).
Da das Problem weiterhin besteht frage ich euch, ob ich dieses Teil auch austauschen sollte?
Bitte seht mir nach, dass ich mich zwar im Motor einer Guzzi auskenne, aber von KVA u. diesem Forum noch nicht so viel Ahnung habe!
Grüße aus Leipzig!
Hermann
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Meim Bezug von Milchschaum spritzt nur noch die heiße Milch!
Habe das Problem schon in anderen Beiträgen gefunden.
Die Maschine wird regelmäßig gereinigt u. gewartet.
Die Bauteile sind alle Original (Milchschlauch von Komtra).
Die Luftdüse / Luftansaugstutzen (0,22) für Keramikventil habe ich ausgetauscht.
Dabei habe ich an einem Bauteil (ich bin mir nicht sicher was es ist) Kalkrückstände gesehen (s. Foto).
Da das Problem weiterhin besteht frage ich euch, ob ich dieses Teil auch austauschen sollte?
Bitte seht mir nach, dass ich mich zwar im Motor einer Guzzi auskenne, aber von KVA u. diesem Forum noch nicht so viel Ahnung habe!
Grüße aus Leipzig!
Hermann
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA