Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 350.55.B - Dinamica | ca. Baujahr: 2022
Hallo meine Lieben,
die Maschine meiner Mutter hat angefangen zu sabbern. Habe den Wasseraustritt auf der Vorderseite ausgemacht - sieht aus, als wäre dort ein Teil des Gehäuses geplatzt. Gibt es dieses Teil überhaupt noch zu bestellen? Oder soll das so?
hab bissel Erfahrung mit Vollautomaten, aber sowas noch nicht gesehen. Auf der Explosionszeichnung ist das scheinbar ein Gußteil, aber hab nichts zum Bestellen gefunden
Das Bild ist faktisch vorne oben
Liebe Grüße
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo meine Lieben,
die Maschine meiner Mutter hat angefangen zu sabbern. Habe den Wasseraustritt auf der Vorderseite ausgemacht - sieht aus, als wäre dort ein Teil des Gehäuses geplatzt. Gibt es dieses Teil überhaupt noch zu bestellen? Oder soll das so?
hab bissel Erfahrung mit Vollautomaten, aber sowas noch nicht gesehen. Auf der Explosionszeichnung ist das scheinbar ein Gußteil, aber hab nichts zum Bestellen gefundenDas Bild ist faktisch vorne oben
Liebe Grüße
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA