Lässt sich dein Stift manuell bewegen? Meiner blieb stecken. Konnte ihn mit der Pinzette wieder lösen. Habt ihr eine Idee wie man den Stift wieder gangbar machen kann? Zitronensäure?
Jura Giga X3c Professional - Schlauch springt nach Einschalten ab
-
-
Also meinen kontte ich drehen und zwar bis zum Ende nach unten hin. Quasi als wenn man oben am Rad Richtung minus dreht. Zitronensäure würde ich lassen....eher Entkalker....
Dieses Teil ist so störrisch, dass ich eher mal probiere ne Alternative zu finden.
Oben im Beitrag siehst Du nen Vorschlag von @BlackSheep - der hat auch 4cm und könnte sogar passen.
Da bei mir alles funktioniert, habe ich mich dazu nur nicht durchgerungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skatehouse ()
-
Ich kann ja wieder mal nicht die Finger davon lassen. Ganz zufrieden bin ich zwar immer noch nicht, aber das wird schon.
Ich hab mir mal den Vorschlag von @BlackSheep angesehen und mir mal den Druckminderer auf dem weiter zurückliegenden Post bestellt. Problem ist….war mir eigentlich schon klar: mit aufgesetztem Manometer wird’s schwierig die Abdeckung unten draufzubekommen. Zumindest hab ich nun eine perfekte Einstellung des Drucks. Wenn ich Lust habe ersetze ich das Manometer mit einer Schraube und schon hab ich ne relativ preiswerte Lösung. Die müsste 1/8 sein…eine sieht man auf dem Foto. Aber gefunden habe ich die noch nicht. Jetzt wo alles eingestellt ist, ist das Manometer überflüssig. Aber wie schon @BlackSheep sagte: alles andere ist Blindflug. Diesen Druckregler kann man 5 Mal rumdrehen….das verändert gerade mal 0,1 bar. Also schon sehr genau. Zum drehen kann man ihn hochziehen und nach dem drehen wieder runterdrücken. Da rastet er dann ein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skatehouse ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0