Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Avanza Series 600 F270-100 | ca. Baujahr: 2022
Hallo Gemeinde!
Meine Frage bezieht sich eigentlich nicht direkt auf Melitta... Sondern eher allgemein:
Ich habe unlängst für meinen KVA Mahlsteine bestellt. Ebay.
Dabei fiel mir auf, dass dafür seeeeeehr unterschiedliche Preise aufgerufen werden. Ich meine die beiden nackten Metall-Zahnräder, da geht es von 17 Euro bis über 50 Euro.
Gibt es da wirklich Unterschiede?
Habe mir für 20€ zzgl Porto welche bestellt und eingebaut. Seit 4 Wochen tut mein Gerät wieder astrein.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht diesbezüglich?
Danke,
Gruß
Propellernase
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo Gemeinde!
Meine Frage bezieht sich eigentlich nicht direkt auf Melitta... Sondern eher allgemein:
Ich habe unlängst für meinen KVA Mahlsteine bestellt. Ebay.
Dabei fiel mir auf, dass dafür seeeeeehr unterschiedliche Preise aufgerufen werden. Ich meine die beiden nackten Metall-Zahnräder, da geht es von 17 Euro bis über 50 Euro.
Gibt es da wirklich Unterschiede?
Habe mir für 20€ zzgl Porto welche bestellt und eingebaut. Seit 4 Wochen tut mein Gerät wieder astrein.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht diesbezüglich?
Danke,
Gruß
Propellernase
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA