Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TS F75/0-202 Caffeo | ca. Baujahr: 2022
Moin,
Hauptplatine wurde vor kurzem repariert. Nun habe ich sie wieder zusammengebaut und erhalte die Meldung, dass „Wasser fehlt“ direkt nach dem einschalten.
Ich hatte als erstes die Wasserstands Platine rausgenommen und das Gerät ohne in Betrieb genommen. Funktioniert auch alles bis auf ein kurzes Pfeiffen beim zubereiten von Kaffee. Aber das ist erstmal sekundär.
Heute kam per Post die neue Wasserstand Platine an….die hat meinProblem leider nicht behoben.
Wo kann ich anfangen zu suchen?
danke Euch
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Moin,
Hauptplatine wurde vor kurzem repariert. Nun habe ich sie wieder zusammengebaut und erhalte die Meldung, dass „Wasser fehlt“ direkt nach dem einschalten.
Ich hatte als erstes die Wasserstands Platine rausgenommen und das Gerät ohne in Betrieb genommen. Funktioniert auch alles bis auf ein kurzes Pfeiffen beim zubereiten von Kaffee. Aber das ist erstmal sekundär.
Heute kam per Post die neue Wasserstand Platine an….die hat meinProblem leider nicht behoben.
Wo kann ich anfangen zu suchen?
danke Euch
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN